Blogtour

21. - 27. Juli 2018

Die Zünder sind aktiviert.
Die Bomben versteckt.

Und die Buchblogtour ist geplant.

Nach der Veröffentlichung des Thrillers "Der Fedora Attentäter" erscheint vom 21. - 27. Juli jeden Tag ein besonderer Artikel zum Roman auf einem der folgenden Blogs.

Ich freue mich, dass ich sechs tolle Buchblogger gefunden habe, die zusammen mit mir das Abenteuer "Blogtour" unternehmen. Außerdem bin ich Julia K. Stein sehr dankbar, dass ich für sie einen Gastbeitrag auf ihrem Schreib- und Marketingblog xojulia.de verfassen darf.

 

Hier findest du eine Übersicht aller teilnehmenden Buchblogger:

21. Juli 2018 - Sascha von Thrillerkiller.de

An vorderster Front mit der taktischen Spezialeinheit der Polizei Torontos

22. Juli 2018 - Sabrina von Lesefreude

Der etwas untypische Thriller - Liebe, Musik und Bomben

23. Juli 2018 - Kerstin von Kerstins Kartenwerkstatt

Der Titelsong zum Roman - Ein Lied, das die Geschichte auf den Punkt bringt

24. Juli 2018 - Andrea von Andreas bunter Büchergarten

So wandelt sich das Design eines Buchcovers, je mehr man selbst die Geschichte kennenlernt

25. Juli 2018 - Jenny von Die Buchflüsterin

Interview mit der Autorin für Herz und Nervenkitzel - Melanie Naumann

26. Juli 2018 - Astrid von Kupfis Bücherkiste

Interview mit den beiden Protagonisten Marly und Luke

27. Juli 2018 - Gastbeitrag für Julia K. Stein auf xojulia.de

Der große erste Schritt - Wie man als Autor hilfreiche Kontakte knüpfen kann

Newsletter
Melanie Naumann Thriller
Der Tag der Buchveröffentlichung

Der Tag der Buchveröffentlichung 20. Jul 2018

Der Fedora Attentäter ist auf freiem Fuß!

Erfahre alles zu meiner Buchveröffentlichung.

Einfach für den Newsletter anmelden und du erhältst exklusive Inhalte zu meinen aktuellen Buchprojekten.

       

Newsletter

Folge der Entstehung neuer Thriller-Geschichten & meinem Weg im Self-Publishing.

Newsletter erhalten