Teile den Thriller

Der Fedora Attentäter



Der Fedora Attentäter

 

Der Fedora Attentäter - auch als Hardcover erhältlich Teile das Buch auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.

 

Seit dem Attentat auf ihren Mann wird Marly verfolgt. Rastlos reist sie durch die Welt, bis sie den kanadischen Bombenentschärfer Picasso kennenlernt. An seiner Seite wird ihr Leben noch gefährlicher.

Ein Spiel aus Explosionen und Irreführungen bringt die beiden an die Grenze von Leben und Tod. Sie müssen sich entscheiden: Können sie sich gegenseitig vor ihrer grausamen Vergangenheit schützen oder ist der Eine des Anderen Untergang?

 

»Ich fand ja die ›Stirb Langsam‹ Filme mit Bruce Willis schon gut.
Aber dieses Buch schlägt die um Längen.« Kerstin Cornils, Buchbloggerin - Auf Twitter teilen.


»Ein Thriller mit so vielen Wendungen, dass einem ganz schwindelig wird und deshalb eine ganz klare Leseempfehlung, klasse geschrieben mit echter Spannung und atemberaubendem Tempo!« ThrillerKiller, Buchblogger - Auf Twitter teilen.

 

»Marly und Picasso stolpern von einer Actionszene zur nächsten, Romantik bleibt nicht außen vor, Spannung erst recht nicht. Der Stil ist gut und sobald ein zweiter Teil erscheint, werde ich ihn mir holen!« Melanie Neubert, Autorin - Auf Twitter teilen.

 

»Die Autorin schafft es mit ihrer sprachgewandten Erzählweise zu fesseln, zu entführen und mitzufühlen. Das ist nichts für schwache Nerven. Wer dieses Genre liebt, der sollte dieses Buch lesen. Sonst vergibt er die Chance auf ein berauschend gutes Leseerlebnis.« Danilo H. - Auf Twitter teilen.

 

Klick auf das Bild, um es auf Pinterest zu teilen.

 Review Der Fedora Attentäter Review Der Fedora Attentäter  Review Der Fedora Attentäter