Backstage-Area

Exklusives Bonusmaterial zu: Der Fedora Attentäter

Erhalte deinen Backstage-Zugang zu dem Thriller: Der Fedora Attentäter.

Alles, was du dafür tun musst, ist auf Facebook oder Twitter einen Post mit deinen Freunden zu teilen.

Einfach gewünschte Plattform anklicken und du erhältst den direkten Zugang zu dem Backstage-Bonus.

Warum teilen?

Wenn du meinen Post teilst, hilfst du mir mein Herzenswerk anderen Menschen zu zeigen und ihnen die Chance zu geben, dieses Leseerlebnis nicht zu verpassen.

Ich danke dir vielmals! Deine Unterstützung bedeutet mir wahnsinnig viel, deswegen gibt's auch den Bonus für dich.

Was es ist, erfährst du mit Klick auf die Links. =)

 

Teile einen Post zu dem Thriller: Der Fedora Attentäter

Facebook - Post
Twitter - Post

 

Backstage-Area

Backstage-Area