Möchtest du mein neues Projekt unterstützen?

Rockstar-Romance mit Mörderpotenzial



Kennst du vielleicht noch jemanden aus deinem Bekanntenkreis, dem diese Geschichte gefallen könnte?

Dann teile mein neues Projekt einfach auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.

 

Wer liebt es nicht? Die Geschichten dreht sich um eine Reporterin, die sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle für diesen einen Musiker sträubt. Aber sie kann ihm nicht ausweichen. Sie wird auf ihn angesetzt. Er ist Verdächtiger in einer Mordermittlung und sie muss herausfinden, ob er der wahre Täter ist. Diese Aufgabe gefährdet nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben.

 

Gern kannst du auch diese Bilder auf Pinterest teilen:

Rockstar Romance und Thriller von Melanie NaumannRockstar Romance und Thriller von Melanie NaumannRockstar Romance und Thriller von Melanie NaumannRockstar Romance und Thriller von Melanie NaumannRockstar Romance und Thriller von Melanie Naumann

 


Danke dir!

Alles Weitere erfährst du in meinen E-Mails =)

Noch nicht angemeldet? Das geht ganz einfach hier:

Begleite die Geschichte