01. Jan 2018 von Melanie Naumann

Autoren-News

neue Autorenwebseite

von Thriller-Autorin Melanie Naumann Tweet This


Thriller-Autorin Melanie Naumann und angehende Self-Publisherin, die demnächst ihren ersten Thriller veröffentlichen wird.


Es heißt, dass jeder Autor eine Plattform benötigt. Zuerst glaubte ich, ich könnte durch meine Webseite "Romanhilfe" eine Leserschaft aufbauen.

Das Problem aber war, dass sich diese Webseite, die größtenteils als Blog fungierte, weder mich als Autor in den Vordergrund stellte, noch je eine Bühne für meine Bücher werden konnte.
Dem Blog gehörte die volle Aufmerksamkeit, und so möchte ich es auch beibehalten. Ein Angebot für angehende Autoren, mit Tipps zum Schreiben eines Romans sowie zur Überarbeitung des Manuskripts im Selbstlektorat.

Doch um mich als Autor besser zu präsentieren, benötigte es eine Webseite. Eine Seite, auf der ich als Autor präsent bin und die unter meinem Namen erreichbar ist. Deswegen begann ich diese Webseite zu programmieren, auf der meine Bücher nicht nur in den Vordergrund rücken sollen, sondern auch durch Hintergrundinformationen und besondere Aktionen ergänzt werden können.




Bitte Javascript aktivieren!" data-mail-subject="neue Autorenwebseite" >
Weitersagen
Ein #Autor benötigt ein Zuhause im Web, eine Plattform, von der er all seine Aktionen steuern kann, & die unter seinem Namen erreichbar ist. Tweet This
Der Fedora Attentäter

Der Fedora Attentäter

Zum Newsletter